View Full Version : WUTOLM : Das LETZTE LIED und HP NUN Online!
Kamikazebowler
11-25-2004, 01:14 PM
Salida!
Die Homepage des Wutolmes und das damit verbundene LETZTE WERK ist VON NUN an ONLINE:
http://www.wutolm.de.vu
TOD allen INDIVIDUEN!
HA!
-kb
Schwarzherz
11-25-2004, 01:52 PM
Was soll denn das sein???
Kamikazebowler
11-25-2004, 02:10 PM
Das ist der Wutolm, er ist schlimmer als Adolf Hitler.
-kb
Matkra
11-25-2004, 02:21 PM
Ignorier ihn am besten.
@Kamikazebowler: :finger: :finger:
Kamikazebowler
11-25-2004, 02:35 PM
Matkra: :(.
-kb
Matkra
11-25-2004, 02:42 PM
Du bist ein nervtötender Trottel... :depressed
:viking:
Kamikazebowler
11-25-2004, 02:43 PM
Und Du bist sicherlich häßlich.
-kb
Yoris
11-25-2004, 03:52 PM
Also mir gefällts nicht. Sowohl musikalisch, als auch vom Text her...
Klingt wie wenn man bei Keyboard auf Demo drückt und drüber einfach das schwafelt, was einem gerade in dem Moment durch den Kopf geht...
sweet_tears
11-26-2004, 05:15 AM
Wirklich erbärmlich, auf welch durchschaubar selbstzweckhaft "provizierende" Weise sich manche Menschen in einigen Foren selbst produzieren müssen ...... vielleicht wird sich zumindest der Herr Kamikazebowler selbst auf besonders tiefgründige Weise "abgedreht" und sooooo "besonders" vorkommen, meines Empfinden nach ist der WUTOLM einfach nur auf abstossende Weise lächerlich.
Im übrigen: Du bist weder Eric Fish noch kannst Du singen - und wenn Du einer Band wie SUBWAY TO SALLY, welche seit vielen Jahren bestehen und sich ihren Erfolg auf unzähligen Konzertbühnen mit viel Herzblut erspielt haben, unterstellst, nur irgendwelche "Hurenmusik" zu produzieren, dann kannst Du mir echt leid tun ..... kann es sein, dass da irgendwer neidisch auf etwas sein könnte, was er mit seinen eigenen offensichtlich sehr beschränkten Fähigkeiten (man lausche dem WUTOLM) kaum zustande bekommen hätte .......
*kopfschüttel*
Schackessper
11-26-2004, 05:26 AM
Ich fühl' mich eigentlich nur hilflos, wenn ich mir die Seite ansehe.... ...was ist das?
Wo ist da Sinn?
Ist das Unsinn?
Müßte Unsinn nicht lustig sein?
Kann unwitziger Unsinn einen Sinn haben?
Kamikazebowler
11-26-2004, 06:53 AM
NEIN!
Ich bin nur das SPRACHROHR des WUTOLMES.
Ihr müsst MICH vom WUTOLM trennen, versteht ihr das nicht?
WILL ICH EUCH TÖTEN?
-kb
Schackessper
11-26-2004, 07:34 AM
...wer weiß!? ;)
Tut mir leid, aber dieses "Projekt" ist einfach nur *lol* :D
Frage mich, warum es hier so auf Ablehnung stoeßt - warum kann man darueber nicht lachen?
Vielleicht ist es wirklich nur mein Wesen, was ueber solchen Schwachsinn lachen kann - werd' den Link jedenfalls an noch mehr Verrueckte weiter geben ;)
Ein bisschen Schwachsinn muss manchmal sein.
Wie sollte man bei sowas ernst bleiben koennen??
Kamikazebowler
11-26-2004, 08:42 AM
RASSIST!!!!!!!!!!!!!!
-kb
RASSIST!!!!!!!!!!!!!!
-kb
Du bist wirklich verrueckt :rolleyes:
Yoris
11-26-2004, 10:27 AM
Ich steh auf verrücktes Zeug, aber irgendwie kann ich darüber nicht lachen. Find die Seite einfach nicht komisch, so is das eben :)
wolfenmond
11-28-2004, 09:38 AM
nichs kreatives, nichts verrücktes, nichts besonderes. ich habe den eindruck, du benötigst etwas aufmerksamkeit, willst dir dafür jedoch keine mühe machen.
so... meine hast du ja soeben bekommen. viel spaß damit!
Kamikazebowler
11-28-2004, 03:57 PM
Nein, es geht mir vielmehr darum, dass sich der Mensch alles irgendwie erklären lässt:
Diese gesamte WUTOLM Page / etc. ist einfach nur SINNFREI.
-kb
wolfenmond
11-28-2004, 04:30 PM
Nein, es geht mir vielmehr darum, dass sich der Mensch alles irgendwie erklären lässt:
Diese gesamte WUTOLM Page / etc. ist einfach nur SINNFREI.
und mir geht es wiederum um etwas anderes. ich gestehe dir die sinnfreiheit deines projekts ohne weiteres ein, aber mir geht es um dein anpreisen dieser page und dein profilierendes getue in diesem forum allgemein.
du ärmster...
Kamikazebowler
11-28-2004, 06:44 PM
Ich habe keine Freunde.
-kb
Leander
11-29-2004, 02:02 PM
Wolfenmond ist VIELLEICHT einer, der in der Anonymität des Internets gerne über andere herzieht?
Was ist daran schlimm, in einem Forum über seine Band zu posten? Jedenfalls ist es legal...also toleriert es einfach, ohne Vorwürfe wegen Profilierung zu machen.
wolfenmond
11-29-2004, 03:49 PM
Wolfenmond ist VIELLEICHT einer, der in der Anonymität des Internets gerne über andere herzieht?
nein, das hat nichts mit anonymität zu tun. ich tue mir legedlich nicht schwer mein missfallen auszusprechen, ob nun im internet oder im leben jenseits dessen.
Was ist daran schlimm, in einem Forum über seine Band zu posten? Jedenfalls ist es legal...also toleriert es einfach, ohne Vorwürfe wegen Profilierung zu machen.
nicht alles was legal ist trifft auf der leute einverständnis, es stört mich zu sehen, wie leute versuchen um jeden preis aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. du magst ja mit deinem psychologischen ansatz, mit dem du mir weiter oben im text einen vorwurf gemacht hast, insofern recht haben, dass ich in vergangenen zeiten oft mit solchen menschen probleme hatte, da ich zu ihrem instrument gemacht wurde, ich war derjenige, den sie nutzten um ihre aufmerksamkeit zu erhalten.
Kamikazebowler
11-29-2004, 04:40 PM
Du hast Dich immernoch nicht geändert.
Wie bereits gesagt: Das ist ENIFACH NUR eine Art "SCHERZ" und nicht ernst gemeint.
Aber es ist wirklich amüsant zu sehen, wie Menschen wie Du auch SO etwas ABSTRAKTES wirkilch TOTERNST nehmen und sich psychologisch HINEINSTEIGERN.
Beneidest Du mich ob meiner Begabung mit wenig Dingen soviel Blicke auf mich zu lenken?
Gibst Du Dich damit zufrieden, in dem Du einfach sagst, es sei "Profilierungswahn"?
Das ist eine unerhörte Selbstlüge! Schäme Dich!
Am GÄNSEHALSE sollst DU DICH packen und DICH würgen, auf dass Du zur Gesinnung kommst!!
-kb
Schackessper
11-29-2004, 07:38 PM
Am GÄNSEHALSE sollst DU DICH packen und DICH würgen, auf dass Du zur Gesinnung kommst!!
-kb
Das, was Du vermutlich meinst, heißt übrigens "Besinnung"! ;)
Hey, und so sehr übertrieben fand ich Wolfenmond auch wieder nicht.... ..er hat schlicht, wie er es selbst auch sagte, seine Meinung geäußert. Und wenn er Probleme damit hat, wenn Leute sich etwas mehr darstellen, etwas mehr ins Rampenlicht treten, kann ich das ehrlich gesagt auch verstehen. Außerdem finde ich es eine etwas unschöne Art, dann noch zu sagen (wenn er schon zugibt, daß er damit ein spezielleres Problem hat), daß er sich kein bißchen geändert hätte.
Es gibt Leute, die können andere Leute schonen und es gibt welche, die sofort verletzend werden, wenn man ihnen ihre Verletzlichkeit preisgibt.... ..und das finde ich schade!
_____
KB, mich würde jetzt mal interessieren, wie es Dir damit geht, wenn Dein Wutolm auf so breites Unverständnis stößt.... ..ich würde mich ehrlich ziemlich unwohl fühlen.... ..hätte ein schlechtes gewissen, und würde mich durch einige der Kommentare verletzt fühlen. (wobei ich nicht finde, daß ich mich dann so fühlen sollte und auch damit nicht sagen will, daß Du Dich so fühlen solltest *g*)....
Ja, das würde mich mal interessieren!
Schackessper
11-29-2004, 07:44 PM
Naja, doch, agressiv finde ich auch Wolfenmonds ersten Kommentar.... ..muß ich der Fairheit halber doch noch erwähnen ;)
Aber ich fänd´s ganz schön, wenn das hier doch noch zu einer Angenehmeren Stimmung zurückfinden würde!
Kamikazebowler
11-30-2004, 02:12 AM
Salida Schackessper:
"Gesinnung" oder "Besinnung", beides möglich, da man auch zu einer "besseren Gesinnung" durch das Würgen kommen könnte, ha!
Wie ich mehrmals erwähnte, tangiert mich das nicht weiter, da es einfach ein simpler Spaß ist. Wer sich darüber wirklich ernsthaft aufregt, der hat wohl zu wenig Sorgen (oder Aids).
-kb
wolfenmond
11-30-2004, 11:27 AM
Du hast Dich immernoch nicht geändert.
und wenn ich es wollte, ich könnte es nicht.
Wie bereits gesagt: Das ist ENIFACH NUR eine Art "SCHERZ" und nicht ernst gemeint.
ich bilde mir ein, die tatsache, dass du dein projekt hier publik gemacht hast, ist legedlich ein symptom
Aber es ist wirklich amüsant zu sehen, wie Menschen wie Du auch SO etwas ABSTRAKTES wirkilch TOTERNST nehmen und sich psychologisch HINEINSTEIGERN.
siehe vorige antwort
Beneidest Du mich ob meiner Begabung mit wenig Dingen soviel Blicke auf mich zu lenken?
Gibst Du Dich damit zufrieden, in dem Du einfach sagst, es sei "Profilierungswahn"?
Das ist eine unerhörte Selbstlüge! Schäme Dich!
nein, ich beneide dich nicht, ich fühle mich angegriffen, die gründe habe ich in meinem letzten posting dargelegt, ich wünschte ich könnte mit solcherlei sachen anders umgehen, kann es jedoch nicht; dass du unter profilierungswahn leidest ist ein subjektiver eindruck, den ich beim besten willen nicht ablegen kann, keine selbstlüge, sondern eine unterstellung ist es.
-kb
schön hast du das formuliert...
Kamikazebowler
11-30-2004, 05:08 PM
PETERPOSSE!!
-kb
wolfenmond
12-01-2004, 03:05 PM
PETERPOSSE!!
INFERIORITÄTSKOMPLEX!!
Rabenkind
12-02-2004, 07:40 AM
sorry, aber irgendwie habe ich mittlerweile doch auch "ein wenig" den eindruck, dass gewisse menschen anscheinend etwas "aufmerksamkeit" vermissen ... meinetwegen - aber wenn das ergebnis dann dermassen erbärmlich plakativ-provozierend und mit offensichtlich minimierten aufwand (von anderen bands kopierte melodien etc.) ausfällt, kann ich dem wirklich nichts mehr abgewinnen.
Leander
12-02-2004, 08:45 AM
LOL Hab mir die Songs gerade runtergeladen, sehr cool! Ich mag so durchgeknallte Sachen, auch wenn es mir manchmal zu extrem wird, aber sonst geil.
Kamikazebowler
12-02-2004, 10:34 AM
(...) kann ich dem wirklich nichts mehr abgewinnen.
Doch!
-kb
Ich finde das Projekt wirklich nicht schlimm, aber dieser Thread hier verkommt ...
Uebrigens, kamikazebowler, wo bleiben Deine Argumente? Die fallen hier sehr spaerlich aus. Aber ich moechte das "Disput" hier nicht weiter ausbreiten - vielleicht waere es simpel das Beste, man loesche dieses Thema ...
Rabenkind
12-02-2004, 03:56 PM
@Skog: Wirklich "schlimm" finde ich das Projekt auch nicht, eher den Gedanken dahinter bemitleidenswert erbärmlich ... werde diesen Thread nun allerdings tatsächlich an dieser Stelle beenden.
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.