View Full Version : hy...
Succubus
07-10-2004, 03:32 PM
hey..
also ich bin neu hier..habe mich gerade registriert..jetzt hab ich mich mal ein bisschen durchs forum gelesen..
ich muss sagen ich habe vorher noch nie ein forum gesehen in dem so wenig gepostet wird...warum schreibt hier niemand?
naja vielleicht liegt es auch nur daran dass hier nicht wirklich viele interessante threads gepostet werden..
naja vielleicht krieg ich ja eine antwort
bei der postflut hier könnte das ja tage dauern
greez babz
Snow-White Suicide
07-10-2004, 03:59 PM
hey...
ja ich bin auch neu ... und mir ist auch aufgefallen dass hier nur wenig los ist :( .. ist wirklich schade ..
Leander
07-10-2004, 04:53 PM
Ähhhh...bitte was? Hier ist sehr viel los, man muss nur lesen und schreiben können. :)
Hier liegt vieles in der Tiefe des Bewusstseins, einen "Wow, wer findet was wie cool und geil" werdet ihr vergeblich suchen. Hier geht es um Gedanken, Gefühle, Poesie, Nachdenkliches. Hier kann man sehr viele interessante Gespräche führen, entdecken, mitverfolgen. Man muss nur suchen...und finden. Und vor allem verstehen.
Snow-White Suicide
07-11-2004, 07:08 AM
mit "wenig los" meinte ich eigentlich, dass hier selten gepostet wird.. also die neueren beiträge sind meist schon wochen alt ... dass hier interessante gespräche zu finden sind, ist mir auch aufgefallen, sonst hätt ich mich wohl kaum angemeldet ... ;)
Im Dornenreich - Phorum wird seltener gepostet, ja. Allerdings kommen hier desoefteren interessante Themen auf. Außerdem ist das HMAS an sich ja wohl riesig - da findet man ueber hunderte neue Antworten taeglich.
schattenfuerst
07-11-2004, 02:47 PM
muss leander recht geben. hier ist nicht viel los, dafür viel tiefgründiges und interessantes. außerdem posten wir so, wie dornenreich wieder news veröffentlicht-> sporadisch!
aber keine angst, einmal wird wieder mehr gepostet und ein anderes mal wieder weniger - jetzt ist ein anderes mal
Matkra
07-11-2004, 07:03 PM
Ja soo viel ist hier nicht los.
Aber das kann man auch positiv sehen....wurde ja schon
geschrieben.
MAtkra
Hannibal
07-12-2004, 12:01 AM
~In der Ruhe liegt die Kraft~
Schackessper
07-16-2004, 08:28 AM
...ich muss sagen ich habe vorher noch nie ein forum gesehen in dem so wenig gepostet wird...warum schreibt hier niemand?
naja vielleicht liegt es auch nur daran dass hier nicht wirklich viele interessante threads gepostet werden..
bei der postflut hier könnte das ja tage dauern...
Da siehste mal!
Kaum postest Du hier das erste anspruchsvolle Thema, sind alle hellwach und antworten Dir!
::::::::::::::::::::::::::::
Naja, ich persönlich bevorzuge auch eher Foren, in denen nicht täglich 20 neue Beiträge erscheinen und dafür jeglicher Inhalt verloren geht.....
Mir gefällt das Dornenreich-Forum, wie es ist, sehr gut!
Außerdem darf man hier, auch wenn man noch neu ist, selbst interessante Themen beginnen!
Nix für ungut...... ...sei willkommen! ;)
Yoris
08-17-2004, 09:40 AM
So, dann meld ich mich mal hiermit wieder zurück im Forum, nach einer langen Zeit ohne Computer und Internet.
Hab den Weg zurück hier her aber trotzdem wieder gefunden.
Ich Gruße euch alle!
Hannibal
08-19-2004, 06:47 PM
:viking: welcome back :viking:
opacity
08-20-2004, 03:03 AM
So, dann meld ich mich mal hiermit wieder zurück im Forum, nach einer langen Zeit ohne Computer und Internet.
Hab den Weg zurück hier her aber trotzdem wieder gefunden.
Ich Gruße euch alle!
wo warst denn? :P
hallo succubus! :)
Succubus
08-22-2004, 07:58 PM
so hab jetzt mal länger nicht hier reingeschaut..naja wie ichs mir erwartet habe viel veräumt hab ich nicht..naja egal..schau ich halt alle 10 tage oder so mal rein und schreib wieder was..greez babz
Kotgolem
10-12-2004, 04:51 AM
hey..
also ich bin neu hier..habe mich gerade registriert..jetzt hab ich mich mal ein bisschen durchs forum gelesen..
ich muss sagen ich habe vorher noch nie ein forum gesehen in dem so wenig gepostet wird...warum schreibt hier niemand?
bei der postflut hier könnte das ja tage dauern
greez babz
hmm das netz ist wirklich sehr klein
hallo verdani *g*
naja hallo auch an alle anderen hier bin ja auch neu
Schackessper
10-12-2004, 07:28 AM
Hallo Kotgolem! (der Name stinkt irgendwie! *g*)
Yoris
10-12-2004, 10:49 AM
wo warst denn? :P
hallo succubus! :)
Du, ich war eh die ganze Zeit in Wien, also zu Hause, nur hat halt der alte Computer nicht mehr ganz mitgemacht. Der is mitlerweile repariert, aber ich hab jetzt wieder nen Neuen, der einwandfrei funktioniert :)
Vieleicht sieht man sich mal wieder im Escape? Du wast ja verreist, wenn ich mich nicht irre?
So, denn grüß dich Kotgolem!
@Verdandi und Kotgolem:
allerdings ist das Netz klein... dies ist zum Glück noch kein Forum, welches so "verseucht" ist, wie das Fleischhaus. Ich denke, hier haben alle Mitglieder zusammen weniger Beiträge, als einige Fleischhäusler alleine...
Kamikazebowler
11-11-2004, 11:10 AM
Fleischhaus? Eisregen? Die Fangemeinde ist eh schrott ;).
Ja - Eisregenforum. Früher wars im kleinen Rahmen, ziemlich gemütlich - als ich dazugestossen bin, wars auch noch ganz nett - zwar viele Posts, aber überschaubare Userzahlen. Doch dann... ist eine Flut von braunen Kleinkindern über das Forum gekommen, hat das Niveau drastisch verringert und auch die einstige "Gemütlichkeit" zerstört. Mittlerweilen benötigts Regeln, um einen geordneten Ablauf zu garantieren...
Ich hoffe, das wird hier nicht auch passieren...
Yoris
11-11-2004, 04:40 PM
Ich denk du kannst dir sicher sein, dass mit dem Forum hier nicht das selbe passiert ;)
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.