PDA

View Full Version : Neue Website

Schackessper
06-17-2004, 05:31 AM
Na, was sagt ihr?

Mir gefällt das neue Äußere der Dornenreich-Website ganz gut.... ...besser sogar, würde ich sagen, als früher!

Die News find ich etwas eigenartig, muß ich sagen ;-)

Seelensplitter
06-17-2004, 08:31 AM
ja, es hat was...
irgendwie verträumt...im gegensatz zu den news...
was stand da jetzt eigentlich drin? ich bin etwas leicht zu verwirren...

hmm..was ist eigentlich jetzt mit ... hieß es nicht hexenwind, das neue album oder habich es doch richtig verstanden und es heißt jetzt Sharrketim und ist immer noch nicht auf m markt? *schluchz*

Leander
06-17-2004, 08:59 AM
Hexenwind ist der Projektitel, denke ich, es wird also nicht unter Dornenreich erscheinen, sondern Hexenwind. Die News sagen eigentlich nichts aus, sie sind nur ein Zeichen, aber sagen eigentlich nur "wir sind noch nicht fertig und können noch nichts sagen".

Die Website schaut ganz gut aus, allerdings stören mich die "weiter" statt Scrollbalken und die Popups bei den Reviews und Lyrivcs usw.

@Rabenkind Soll keine Kritik sein, ist nur meine Meinung :)

Schackessper
06-17-2004, 12:21 PM
Daß diese Sachen in einem neuen Fenster aufgehen hat auch seine Vorteile, denn wenn man auf seine Internetzeit achten muß, kann man so ganz einfach die ganzen Sachen öffnen, die einen Interessieren, und kann sie dann offline lesen.
(ich weiß schon, daß man fast immer auch die sachen, die nicht speziell so verlinkt sind, daß sie in einem neuen Fenster aufgehen, in einem neuen Fenster öffnen kann, wenn man auf die Shift-Taste drückt. So finde ich es aber doch praktisch, weil die Interviews z.B. schon ganz schön lange Geschichten sind *g*)

Matkra
06-17-2004, 12:26 PM
Mir gefällt das neue Design auch gut.
Die Jungs wollten nur mal sagen,dass es sie noch
gibt und sie am Album arbeiten...^^

schattenfuerst
06-17-2004, 01:41 PM
Finde eigentlich die kleine Layoutänderung auch ganz gut. Wirkt, wie schon erwähnt, ein wenig verträumt.

zu den news: Es war nur ein Lebenszeichen und auch ein Hinweis, dass weitere Töne von Ihnen noch lange auf sich warten lassen. Scheinbar haben sie schon wieder das ganze Hexenwind projekt total neu überarbeitet. Warten wir bis Weihnachten und freuen uns ...

Rabenkind
06-17-2004, 02:45 PM
@Seelensplitter: HEXENWIND ist der "Bandname" des Projektes, das Album wird den Titel "Sharrketim - der Zauberzeichen Zehn" tragen.

Seelensplitter
06-18-2004, 03:39 AM
....danke, nun bin ich schon etwas entwirrt...

Leichenstaub
06-23-2004, 12:40 PM
mir gefällt das neue design soweit auch ganz gut.

Skog
06-24-2004, 02:03 PM
Meiner Meinung nach hat das neue Layout zusammen mit den Neuigkeiten frischen Wind von Oesterreich nach Deutschland geblasen!
Tut auf jeden Fall der Fangemeinde gut, ich bin jedenfalls in heller Vorfreude auf das neue Projekt und kann mich kaum noch halten. Moecht' unbedingt das neue Material hoeren!

Schackessper
06-24-2004, 02:50 PM
Naja, zur Not gibt´s dann halt nächstes Jahr nochmal ´ne neue Website ;-)