PDA

View Full Version : Die Leute haben keinen Humor!

Leander
04-01-2004, 11:04 AM
Ich habe gestern eine Mail an alle in meinem Adressbuch geschrieben, sie sollen bitte dringend diesen Link ansehen, es ist total wichtig:

www.tartosgardh.at/nachricht.htm

Es ist ein Aprilscherz.

Eine schrieb mir zurück, ich soll sie aus der Tartosgardh-Mailingliste austragen und mein Scherz sei beschissen und gehe auf Kosten anderer.

Wie humorlos kann man nur sein? Was für ein beschissenes Leben muss man haben, um so extrem und toternst zu reagieren? Humor ist sehr wichtig!
Uhuhuhu, da bricht ja gleich eine Welt zusammen, wenn man auf einen harmlosen Aprilscherz hereinfällt!

:eek:

Schackessper
04-01-2004, 02:15 PM
Ich war auch auf dieser, Deiner, Seite ;-)

Ich kann mich nicht beschweren, ich hätte es nur gut gefunden,
wenn Du Dir noch etwas mehr Text hättest einfallen lassen! *g*

Aber immerhin hast Du mich erinnert, auch noch an den ersten April zu denken...

Ein Freund von mir, bei dem ich heute war, wurde wirklich übel reingelegt:

Er versucht sich nun schon im zweiten Jahr bei Filmhochschulen zu bewerben (ist sehr, sehr schwierig, genommen zu werden, weil ewig viele Bewerber da sind, 800 für 1 Stelle!)...
...hat heute einen Anruf bekommen, wegen seiner Bewerbung...

Sowas geht dann schon etwas weiter, finde ich.

Aber Dein Scherz tut ja nicht mal ein kleinstes Bischen weh!

opacity
04-02-2004, 02:50 AM
@ leander: hm, derjenige fand den "witz" wohl etwas platt ;)

Leander
04-02-2004, 03:44 AM
Ja und weiter? Ist das ein Grund, sich sooo aufzuregen und keinen Kontakt mehr wollen usw?

Yoris
04-02-2004, 07:39 AM
Vieleicht hat der auch nur einen Aprilscherz gemacht ?http://forum.ingame.de/wolfenstein/images/smilies/ugly.gif

Schackessper
04-02-2004, 08:37 AM
Der Aprilscherz wäre dann aber auch wieder einer von der Sorte gewesen, die man nicht so leicht versteht :-(

Es gibt aber scheinbar wirklich Leute, die machen immer wieder Scherze, verarschen andere, zeigen aber nie deutlich dem Gegenüber, daß es sich um einen Scherz gehandelt hat...
..da frage ich mich immer, worin dann der Sinn des Ganzen liegt!?!