View Full Version : Hexenwind
schattenfuerst
11-26-2003, 06:44 PM
Tag
Sagt mal, hat jemand eine Ahnung wann nun Hexenwind erscheinen wird. Habe gehört, dass es nun frühjahr 04 rauskommen soll, jedoch war ja schon mal die rede von august 03. Also wie soll man dem glauben schenken können.
Haben ja angeblich die cd schon fertig gehabt aber wieder alles verworfen haben und neu begonnen haben - wahr oder unwahr? PSI Factor - Das Unfassbare - Piccard, was sagen Sie dazu?
greez
christian
Ich hoffe auf ein Erscheinen im Fruehjahr im Jahre 2004.
Wenn sie's bis dahin nicht wieder neu aufnehmen...
Skog.
Draupnir
12-01-2003, 03:44 PM
Zu früh gefreut:
O-Ton Martin Koller vom 11.05.2003:
"DORNENREICH sind momentan dabei, ihr Hexenwind Album fertigzustellen und ihr Heimstudio auszubauen.
Stand der Planung momentan: Hexenwind soll im Frühjahr fertig sein und im September 2004 als ca. 100-minütige Doppel-Album erscheinen."
http://217.160.52.55/phorum/read.php3?f=3&i=1105&t=1105
http://217.160.52.55/phorum/read.php3?f=3&i=1290&t=1290
Nun, ich hab mein Statement schon dort abgegeben.
Traurig-schoene Nachricht.. Das Schoene ist, es erscheint im Herbst. D.h. heißt fuer mich ein doppelt-schoener Herbst.
Dennoch ist die Wartezeit noch ein Weilchen hin. Aber die Zeit verfliegt meist so schnell..~
Skog.
Twilightheart
12-14-2003, 06:04 PM
Originally posted by Skog
Traurig-schoene Nachricht.. Das Schoene ist, es erscheint im Herbst.
Dennoch ist die Wartezeit noch ein Weilchen hin. Aber die Zeit verfliegt meist so schnell.
Ich verstehe, was Du meinst.... auch ich liebe den Herbst über alles! Eigentlich müßte man dem Album die Ehre geben, es (evtl. mit Walkman und Kopfhörern) im Herbstwald das 1.mal anzuhören! Ich stelle es mir unvergleichlich vor!
Ansonsten... ja, auch da hast Du Recht... die Zeit, unser zugleich bester als auch ärgster Feind, verfliegt meist so ungreifbar schnell! Gut, daß es auch Momente gibt, die man "greifen" und in sich aufsaugen und für immer bewahren kann!
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.