View Full Version : Bildschirmeinstellungen???
Schackessper
09-03-2003, 02:13 PM
Hallo!
ich hab mal ´ne Frage, die nicht so unbedingt ins Dornenreich-Forum gehört:
Wie habt ihr denn euren Bildschirm eingestellt?
Also ich z.B. Helligkeit=64, Kontrast=100.
Die Frage deswegen, weil ich immer am überlegen bin wenn ich Home-Pages gestalte, da die meisten Graphiken nur in einem gewissen Bereich dieser Einstellungen gut aussehen.... ..jeh mehr Helligkeits- und Farbstufen sie haben, desto blöder sehen sie aus, wenn jemand seinen Bildschirm ganz anders eingestellt hat, als man es erwartet....
....also eine kleine Umfrage....
Vielen Dank!
Schackessper
09-07-2003, 03:33 AM
Ich möcht wirklich mal den Grund wissen, warum hier niemand antwortet.... ...ist die Frage zu blöd, oder was ist los, oder ist die Frage nicht ersichtlich??? Ich glaube schon.....
Hier wäre jetzt die zweite Frage (die die erste nicht unwichtiger für micht macht): wieso neigen die Leute dazu, keine Hilfsbereitschaft zu zeigen? Wieso wird man selbst immer für blöd gehalten, wenn man Fremden hilft und nicht nur auf sich selbst und sein eigen Wohl achtet???
Aragil
09-07-2003, 05:40 PM
Meine Bildschirmeinstellungen entsprechen mehr oder weniger den deinen und ich denke dass viele nicht geantwortet haben,weil sie den Thread übersehen haben,bzw. nicht wussten,dass eine Umfrage dahinter steckt und keine Fachsimpelei.
Zu letzterem:Meiner Meinung nacht handelt der Mensch in der Mehrzahl der Fällen aus Egoismus,von daher...
Ich habe schon mehrere Leute gesehen die durchaus hilfsbereit waren,für gewöhnlich bin (oder eher war) ich es auch,allerding wurde ich eher in seltenen Fällen um Hilfe gebeten, von "Fremden" jedenfalls
Leander
09-08-2003, 01:52 PM
Und ich habe nicht geantwortet, weil ich nicht weiß, welche Einstellungen ich habe!
Twilightheart
09-09-2003, 11:19 AM
Lange war ich nicht mehr bei euch lieben Zeitgenossen ;) (ich sollte vielleicht auch mal aktiv werden im Dornenreich-Forum, schließlich sind Dornenreich die größten Poeten aller Zeiten unter den Musikern) ... und durch dummen Zufall bin ich in dieser "Umfrage" gelandet!
Schackessper >>> ich bin mir sicher, niemand wollte unhöflich sein (warum auch? Einen Grund dazu hast Du ja nicht geliefert!).. auch bei mir war es so, daß ich beim Wort "Bildschirmeinstellungen" sofort an Fachsimpelei gedacht habe, bei der ich sowieso nicht mithalten kann! :confused: (Und das kann ich auch nicht... meine Bildschirmeinstellungen sind genau so, wie sie beim Kauf des Computers voreingestellt waren... und da ich nichts daran auszusetzen habe, habe ich mich nie damit beschäftigt, wie man sie ändert... der Mensch leidet eben unter Zeitmangel und weniger wichtiges wird beiseite geschoben!) Insofern bin also auch ICH keine große Hilfe hier... :rolleyes:
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.