View Full Version : Dornenreich Video?
Schattengänger
06-30-2003, 07:58 AM
hallöle!
hab jetzt endlich das erste sunset magazin erhalten (mit 18-seitigem DR-interview *freu*:-)
und, da steht dann tatsächlich...
"Auf das GElingen und Entstehen des The Sunset Magazins hatten einen nicht unerheblichen Einfluss:
Dornenreich: Her von welken Nächten & LIVE TO(U)R ZUR WELKEN NACHT, AALEN, SPREMBERG, HAMBURG, ESSEN" (VIDEO)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
jetzt würde ich gern wissen, was das für ein video ist, wo ich es herbekomm usw.!!
mfg!
Schattengänger
Schackessper
06-30-2003, 05:10 PM
Ich glaube (weiß), ich möchte das auch wissen!!!!!!!!!!!! ;-)
GrimReaper
07-02-2003, 06:24 PM
Fraaaaage: Was für ein Magazin ist das genau und wo bekommt man das ???Kenn ich leider nicht :( Ok!Warn 2 Fragen *g* :rolleyes:
Schattengänger
07-03-2003, 02:02 PM
als dieses magazin is n fanzine, des man über online mags bekommt (grau zum beispiel --> www.grau.cd )
ich habs vom life mailorder.. www.life-mailorder.de ...zusammen mit der taake und nem burzum shirt *freu*...(ach ich bin so true...;-)
Schattengänger (der NICHT rechts oder so is!!)
Schattengänger
07-03-2003, 02:19 PM
des mag heißt "the sunset"...und des interview is göttlich!!!
aber...typisch DR, halt kompliziert geschrieben...für normale menschen ;-)
is aus der zeit, nachdem die welken nächten das Licht der welt erblickten...
als oanfang bis mitte 2001
zusätzliche interviews:
hagalaz' runedance
korovakill
nox mortis
mila mar
vielleicht noch was...weiß nich mehr...
auf jeden fall endgeil!!
aber man braucht zum teil vorwissen über die band...als andere interviews (http://www.dornenreich.com/html/interviews/interview06.html ...auch sehr interessant...)
und noch n paar unveröffentlichte bilder von DR gibts auch zu bewundern...:-)
GrimReaper
07-06-2003, 01:01 PM
Achso!na vielen Dank!!!Jetzt muss ich ja schooon wieder da bestellen :rolleyes: *g*
GrimReaper
07-06-2003, 01:10 PM
Oh! Noch ne Frage: Da gibts Nr.1 und Nr.2 welches meint ihr???
Schattengänger
07-07-2003, 06:36 AM
das dr interview is in ausgabe 1!!1
aber wer weiß nu was über dieses video????
Aragil
10-07-2003, 04:31 PM
Im Prophecy-forum wurde nun dies hier geschrieben:
Das Projekt wurde von der Band erst mal auf Eis gelegt. Das teilweise vorhandene Material ist mittlerweile ja fast schon veraltet und daher konzentrieren wir uns lieber auf's nächste Album, für das eine DVD dann wieder interessant werden könnte.
Schade eigentlich :(
wiedermal heißt es warten...
Schlaflos Schlotterscherge
10-08-2003, 07:41 AM
auf dem rückcover von "her von welken nächten" steht was von einer vhs: "dreier dornen irgendwas" wobei das irgendwas als platzhalter für das wort dient, das ich vergessen habe. hab nach der vhs gesucht, aber nichts gefunden.
Ein Video?
Also damit wuerde DR seinen Fans wirklich mal was gutes tun :).
Und ich glaube, es wuerde die Wartezeit auf Hexenwind auch unheimlich versueßen. Nur schade, dass es wieder auf Eis gelegt wurde..
@Schattengaenger
Schade, dass man von Burzum-Shirts stets nur ein Motiv sieht.
Skog.
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.