PDA

View Full Version : Hallo *wink*

GrimReaper
06-21-2003, 04:29 PM
Hell-o!!Wollte nur mal "Hallo"sagen,weil ich neu hier bin *g* NA dann: Hallo!!!:D

Schackessper
06-22-2003, 04:56 AM
Hallo GrimReaper :wave: und herzlich willkommen!

Schackessper
06-22-2003, 04:59 AM
was ist denn "Föj" ?

das Gegenteil von "wenig" ?

GrimReaper
06-22-2003, 09:05 AM
Hi!Föj bedeutet "Freiwilliges ökologisches Jahr" :)

Schackessper
06-23-2003, 06:45 AM
aha ;-)

Waldmensch
06-23-2003, 07:44 AM
Hi Grim Reaper
Its nice tu read you. Beinhaltet dieses Jahr auch eine Grundausbildung im Camping :D

GrimReaper
06-23-2003, 09:26 AM
Hi Waldmensch!Das weiss ich noch nicht genau,deeeenn ich fange das Jahr erst an!!!Ich hoffe aber doch :) Praktisch wärs *lol*

Waldmensch
06-24-2003, 04:59 AM
Joa, mol was gscheits zu lernä ;)

Ne im Ernst. Was machst Du so in diesem whole Jahr?

GrimReaper
06-24-2003, 08:59 AM
Also ich mache dieses Jahr auf einem Reiterhof,auf dem ausser Pferde auch noch ne Menge Kleintiere sind.Ich muss mich dann um die Tiere und um die Ferienkinder kümmern,Koppeln instand halten ect. ausserdem finden dann noch 5 Seminare statt!!

Waldmensch
06-25-2003, 07:35 AM
this sounds so very nice. ich möchte mit dir tauschen. verdienst du auch was dabei (ohne preis kein fleiss)

Schackessper
06-25-2003, 08:17 AM
Ich finde Reiterhöfe so schlimm... ...ich möchte am liebsten reißaus nehmen, wenn ich in die nähe eines solchen Gehöft´s komme. Habe lange gedacht, ich hätte was gegen Pferde, aber es ist diese ganze Sache... ..gefangene Tiere, Menschen, die selten mal wirklich höflich zu ihnen sind und sie ansonsten nur ausnutzen, sich gegenüber "Gefangenen", "Unterworfenen" herrisch aufspielen. Wildpferde, das fänd ich was Schönes :-)

Ich möchte garnicht behaupten, daß jeder Mensch sich gegenüber der Natur und Tieren so verhält, aber ich glaube doch, daß fast niemand gut genug mit fremden Wesen umgeht.

GrimReaper
06-25-2003, 09:27 AM
Joa,ein kleines Taschengeld so um die 150 Euro!Naja und ich wohn dann ja auch dort :)

GrimReaper
06-25-2003, 03:20 PM
@Schackessper: Ja,hast schon recht!!!!Nur haben wir leider auch sehr wenig Natur wo diese und andere Tiere in ruhe leben könnten :( Ich mag das auch nicht wenn die Besitzer dieser Tiere sie misshandeln,schlagen,ect.!!!Die könnt ich :behead: Und Boxenhaltung ist auch nicht wirklich das wahre!!!Aber wenigstens haben die dort Offenställe,wo die Tiere rein und raus können wie sie wollen! :) wenigstens etwas !Ausserdem nehmen die dort auch Tiere auf die von ihren Bestitzern "weggeworfen" werden!

opacity
06-25-2003, 04:44 PM
Ausserdem nehmen die dort auch Tiere auf die von ihren Bestitzern "weggeworfen" werden! also pferde, die sonst zu leberkäse und sonstiges gemacht würden...

was is ein leberkäse auf "hochdeutsch"? :horns:

Schackessper
06-26-2003, 12:48 PM
Leberkäse ist auf Hochdeutsch glaube ich vielleicht auch Leberkäse, oder aber Fleischkäse, aber ich weiß nicht, ob das noch was anderes ist und ich bin ja Vegetarier ;-) und hier am Chiemsee is a Leberkas...

Schackessper
06-26-2003, 12:56 PM
Opacity, Dein Wechselbanner bringt meine Internetverbindung fast zu Absturz!!!

Immer wenn ich scrolle, dann wackelt alles und manchmal, wenn´s ganz schlimm ist, dauert´s ´ne Zeit, bis die Sachen richtig angezeigt werden ;-)

Aber ich wollt nur, daß ihr mal alle wißt, wie beschissen mein Anschluß ist, ich wollte nicht, daß Du den Banner wieder raus nimmst, stört mich nämlich nicht!(wirklich nicht!!!)

GrimReaper
06-26-2003, 03:43 PM
Jo,genau das mein ich @opacity !!!Bin auch Vegetarierin und hasse Leberkäse *g*

Waldmensch
06-27-2003, 06:49 AM
hmmmmh. Fleischchääs, hät's no meehh!!! Ich hab ihn ab liebsten gefüllt. Gefüllt mit Salami aus Ppherdefleisch:devil