View Full Version : CD - ReReleases
sweet_tears
04-24-2003, 11:23 AM
Ich habe heute eher zufällig gesehen, dass es bei Prophecy mittlerweile auch ReReleases der ersten beiden DR-Alben ( "Nicht um zu sterben" + "Bitter ist's dem Tod zu dienen" ) zu bestellen gibt. Weiss vielleicht irgendwer, ob ( neben den anscheinend etwas umfangreicheren sechszehnseitigen Booklets ) noch irgendwelches "Bonusmaterial" darauf enthalten ist ?
Ich kann mich erinnern, dass mal von Live-Mitschnitten von der Akustik-Tour die Rede gewesen ist.
^v^ Sara
Schackessper
04-24-2003, 01:30 PM
Ich weiß nicht, ob was "Neues" drauf ist, habe auch schon die beiden ersten Alben im Ursprungsoriginal :), werde mir die Re-Releases aber dennoch bald bestellen, dann kann ich mehr dazu sagen... bin mal gespannt, ob dort dann der Text von<p>
<center><i>"Verlorenes gefunden, Gefundenes empfunden"</i></center><p>
drauf ist, mit dem scheint ja irgendwie was zu sein, denn der ist einfach nirgendwo nachzulesen (oder doch???)...
Leander
04-24-2003, 07:29 PM
Mir hat mal der Keyboarder von Dornenreich gemailt, dass die CD nur neues Artwork enthalten würde...
Schackessper
04-25-2003, 04:51 AM
Ich muß sie trotzdem haben! Unbedingt! Zwingend, so zu sagen!
<center>;)
Rabenkind
04-25-2003, 05:14 AM
Werde mir die CDs wahrscheinlich auch bald von Prophecy zuschicken lassen ... bin vor allem auch mal gespannt, ob genannte Lyrics darin enthalten sein werden - keine Ahnung, aus welchem Grund diese bislang noch nirgendwo zu lesen waren ...
Leander
04-25-2003, 07:24 AM
Geldmangel? *G* Die Texte sind ja für Dornenreich wichtig, aber ein Booklet kostet eben...deswegen könnte ich niemals mir ein eigenes Booklet leisten, da ich sooooo viele Seiten brauchen würde, 4 Seiten für einen SOng usw *G
Schackessper
04-25-2003, 11:53 AM
Ja, aber auf der Home-Page ist dieser Text ja auch nicht, während die anderen Texte alle da sind!
<center>
Rätselhaft, rätselhaft......
.....ich bin mir sicher, es gibt einen Grund :)
Rabenkind
05-12-2003, 10:05 AM
Habe mir die beiden alten, wiederveröffentlichten Alben mittlerweile mal zuschicken lassen ... wer vor allem neue bzw. neu bearbeitete Musik erwartet oder erhofft wird wohl enttäuscht werden - die enthaltenen Stücke sind im selben Klanggewand wie auf den "ursprünglichen" cds zu vernehmen ... dafür wurden die Booklets nochmals komplett überarbeitet, und mit vielen zusätzlichen, meist recht gelungenen Bandphotos versehen, wodurch sich ein erneuter Kauf auch für Besitzer der alten Silberlinge lohnen könnte, zumal beide Alben auch recht günstig über den Prophecy-Webshop zu erhalten sind ... ( die "vermissten" Lyrics wurden übrigens auch in der neuen Version wieder nicht abgedruckt ... Fragen ragen über Fragen ... ).
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.