PDA

View Full Version : Empyrium Reunion?

lirtes
06-03-2006, 07:21 AM
"Ulf Theodor Schwadorf and Thomas Helm are entering the Studio E to re-arrange old material and to record new songs."
(Quelle: Prophecy Seite)
Sollte es nun wirklich wahr sein, dass es neues Empyrium Material geben wird? Nach den Gerüchten über Liveauftritte und der Tatsache dass Empyrium wieder unter den aktiven Künstlern bei der Prophecy seite stehen, nicht mal so unwahrscheinlich (um Nachmahr und Noekk wird es sich wohl eher nicht handeln, oder? Nachtmahr stehen nicht unter den aktiven, und ich denke nicht dass von Noekk sonderlich viel altes Material vorhanden ist und sie sowieso gerade erst etwas veröffentlich haben ).
Wenn es so wäre, fände ich es wirklich toll, unabhängig davon wie das neue Material aussehen würde.

Leander
06-03-2006, 07:47 AM
Das wäre sehr, sehr toll!

TreuerTräumer
06-03-2006, 08:36 AM
Perfekt!

Empyrium ist eine der besten Bands die wirklich gute Musik machen!!
Vor allem Weiland ist Hammer!

Leander
06-03-2006, 09:01 AM
Mir gefallen "A Wintersunset" und "Songs of Moors and Misty Fields" besser.

Sindar
06-03-2006, 09:10 AM
Hmm, Empyrium ist ne sehr gute Band.Würde mich auch freuen, wenn da wieder was frisches kommt!

Dere David;)

Kamikazebowler
06-03-2006, 06:12 PM
ICH HOFFE ES DOCH!

Ich würde mich sehr freuen!

-kb

Gudrun aus Schwarzalbenheim
09-05-2006, 11:41 AM
Empyrium gibt es wieder ??!!! oder noch?!

Dachte daraus ist eine Band namens "The Vision Bleak" entstanden von der ich leider keine Parallelen zur Genialität Empyriums entdecken kann....

na dann bin ich ja GESPANNT !!!!

Jenny_Prophecy
09-05-2006, 01:31 PM
Nein, das ist so nicht richtig. Empyrium haben sich nicht aufgelöst, da es schon immer eher ein Projekt war. Das kommenden Album wird eher der Rückblick auf die Geschichte Empyriums und enthält zwei ganz neue Stücke. Es ist also nicht zu erwarten, dass darauf in absehbarer Zeit ein weiteres Album folgt. Aber ausschliessen kann man es nie ;-)

TreuerTräumer
09-05-2006, 03:06 PM
Na wann kommtn die CD eigentlich raus?

Kamikazebowler
09-05-2006, 10:49 PM
Nein, das ist so nicht richtig. Empyrium haben sich nicht aufgelöst, da es schon immer eher ein Projekt war. Das kommenden Album wird eher der Rückblick auf die Geschichte Empyriums und enthält zwei ganz neue Stücke. Es ist also nicht zu erwarten, dass darauf in absehbarer Zeit ein weiteres Album folgt. Aber ausschliessen kann man es nie ;-)

Ja mit Waffengewalt ist ja heutzutage quasi alles möglich.

-kb

Jenny_Prophecy
09-06-2006, 04:29 AM
Voraussichtlich auch am 24.11. wie das Dornenreich Album.

TreuerTräumer
09-06-2006, 02:39 PM
Na super und was soll ich dann bitte schön zuerst hören? ;)